Jugendkarwoche 2023 - Christian-Schreiber-Haus

Veranstaltunskalender

Jugendkarwoche 2023
Vom Sonntag, 2. April 2023 -  18:00
Bis Mittwoch, 5. April 2023 - 16:00

Jugendkarwoche 2023

Wir Menschen leben in vielfältigen Beziehungen – in der Familie, mit unseren Freunden, im Verein, in der Gemeinde, … . Nicht immer ist das ganz einfach – Beziehungen können schön, fröhlich, leicht sein; Beziehungen können aber auch Probleme mit zu bringen und manchmal scheitern. Um dich auf das bevorstehende Osterfest vorzubereiten, möchten wir ganz konkret mit dir gemeinsam leben, in Beziehung treten, gemeinsame Gottesdienste feiern. In diesen Tagen wird es auch um das Thema“ Beziehung“ bei Jesus gehen, was ihn in seiner Zeit (also von Palmsonntag bis zu seinem Tod) bewegt hat, welche Beziehungen er gepflegt hat und welche Menschen ihm wichtig waren … Sei mit dabei!

Start: Sonntag, den 02. April um 14.00
Ende: Mittwoch, den 05.April um 14.00
Für wen: Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren
Kosten: 90 EUR

Anmeldung unter: https://www.erzbistumberlin.de/anmeldung/jugendkarwoche

Anmeldeschluss: 19.03.2023

Ansprechpartner ist Benjamin Rennert (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Kontakt

Christian Schreiber Haus
Feldweg 10
15537 Grünheide (Mark)  bei Berlin

Telefon: +49 (0) 33 62/ 58 31 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

FAQ

Nach oben

© 2021 Christian-Schreiber-Haus
Designed by SNDG.Media GbR