• Home
  • Blog
  • T_Raum - Der etwas andere Freiwilligendienst!

T_Raum - Der etwas andere Freiwilligendienst!

Den Abschluss in der Tasche? Du willst Neues erleben, den optimalen Ausgleich zwischen Auslandsaufenthalt und Freiwilligendienst im sozialen Bereich? Dabei dich und deinen Glauben besser kennenlernen? Dann gönn dir ein Jahr T_Raum. Zeit für dich, für Gott, deine Lebensträume und viele spannende Projekte.
Du willst viel erleben? Reisen, pädagogisch arbeiten, dich im Garten ausprobieren und dich trotzdem weiterbilden? Musikalisch aktiv sein, aber auch etwas über deinen Glauben lernen?

Die T_Raum Idee von einem Christlichen Orientierungsjahr direkt vor Berlin - an einem See, in der Natur, mit viel Ruhe und dennoch nicht weit weg von der Großstadt - hat uns sofort begeistert. Wir möchten jungen Menschen die Möglichkeit geben ein Jahr in Gemeinschaft zu leben und zu träumen - von Gott, von sich und von ihrer Zukunft!


Und das alles in einem Jahr? Klingt nach einem T_Raum.

Dann melde oder bewirb dich doch einfach bei uns - Bewerbung T-Raum! Bewerbungsschluss ist der 30. Juli 2022

Wir vereinbaren so schnell wie möglich ein Bewerbungsgespräch nach Bewerbungseingang.

 

Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel.: 03362/5831-21

 

Kontakt

Christian Schreiber Haus
Feldweg 10
15537 Grünheide (Mark)  bei Berlin

Telefon: +49 (0) 33 62/ 58 31 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

FAQ

Nach oben

© 2021 Christian-Schreiber-Haus
Designed by SNDG.Media GbR