Metalog-/ Kennenlernspiele

„Metalog“ steht für qualitativ hochwertige Trainings zur Teambildung und -Entwicklung.

Es werden Teamspiele vorbereitet bei denen die Gruppe Wetten abschließen, Aufgaben lösen und durch den Raum rennen darf. Die Methoden sind vielfältig, sodass ein entspanntes Kennenlernen, aber auch eine Teamstärkung möglich ist. Die Spiele machen viel Freude, bei denen die Teilnehmer*innen den Wert ihrer Gemeinschaft verstehen und das Arbeiten miteinander verbessert.

„Das Schwungtuch“, „der Teamkran“ oder „das Band“ sind beliebte Methodenspiele. Wir bieten noch viele weitere Methoden an und freuen uns diese mit Ihnen zu besprechen und durchzuführen.

Alter: ab 3. Klasse/ 8 Jahre

Gruppengröße: bis 30 Teilnehmer
Dauer: nach Absprache

Kontakt

Christian Schreiber Haus
Feldweg 10
15537 Grünheide (Mark)  bei Berlin

Telefon: +49 (0) 33 62/ 58 31 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

FAQ

Nach oben

© 2021 Christian-Schreiber-Haus
Designed by SNDG.Media GbR